• KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE

Gemeindeverwaltung

Bahnhofstraße 28
54344 Kenn

Öffnungszeiten:

Sprechzeiten: dienstags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Telefon: +49 6502 / 23 91

Nächste Veranstaltungen

Mit Musik in den Mai

April
Dienstag
30
Di, 30. April 2024
Bernhard-Becker-Freizeitanlage
Heimat- und Verkehrsverein Kenn

Musik und Grill

Juni
Samstag
1
Sa, 1. Juni 2024
Rathausvorplatz Kenn
Musikverein Kenn

Seniorennachmittag der Pfarrgemeinde Kenn

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 12.07.2023 fand in der Ortsgemeinde Kenn ein Seniorennachmittag statt, der durch die Pfarrgemeinde Kenn veranstaltet wurde, und zu dem ich als Gast eingeladen wurde.

Ich bedanke mich für den netten Empfang und den offenen und herzlichen Austausch. Diese regelmäßige Veranstaltung wird durch Ehrenamtliche organisiert und ist ein toller Beitrag für unser Gemeindeleben.

Ältere Menschen haben dadurch die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und Zeit in netter Atmosphäre gemeinsam zu genießen.

Es ist mir ein Anliegen auf diese Veranstaltung hinzuweisen, die das Gemeindeleben bereichert, und ich bedanke mich im Namen der Ortsgemeinde für das Engagement bei allen ehrenamtlichen Helfern, ohne die der Seniorennachmittag in Kenn nicht möglich wäre.

Kenn, 28.07.2023
Dr. Burkhard Apsner, Ortsbürgermeister

faviconGemeindeverwaltung

Bahnhofstraße 28
54344 Kenn

Sprechzeiten: dienstags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Telefon: +49 6502 / 23 91