• KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE

Der Kartenvorverkauf für Mitglieder findet am Sonntag, den 28. Januar 2024 um 18:00 Uhr im Rathaus in Kenn statt. Die Karten für die Galasitzung am Samstag, den 03.02.2024 können für EUR 8,00 und für die Kostümsitzung am Samstag, den 10.02.2024 für EUR 6,00 erworben werden. Gutscheine, die für aktive Mitglieder verteilt wurden, können nur an diesem Abend eingelöst werden.

Meine Sprechstunde am Dienstag, den 9. Januar 2024, muss wegen anderweitiger Verpflichtungen leider ausfallen. Ich bitte um Ihr Verständnis!

Kenn, 2. Januar 2024
Dr. Burkhard Apsner, Ortsbürgermeister

4. Änderungssatzung zur Hauptsatzung der Ortsgemeinde Kenn vom 08.11.2023

Der Ortsgemeinderat Kenn hat am 08.11.2023 auf Grund der §§ 24 und 25 Gemeindeordnung (GemO), der §§ 7 und 8 der Landesverordnung zur Durchführung der Gemeindeordnung (GemODVO), des § 2 der Landesverordnung über die Aufwandsentschädigung kommunaler Ehrenämter (KomAEVO) die folgende 4. Änderungssatzung zur Hauptsatzung vom 01.03.2010 beschlossen, die hiermit bekannt gemacht wird.

Am Donnerstag, dem 11.1.2024 wollen wir uns im Rathaus Kenn um 19.00 Uhr zum Gedankenaustausch treffen. Hierzu sind alle Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen.

Es gibt diverse Themen zu diskutieren.

Weinbau in Kenn:

- wie ist die derzeitige Situation und wie kann die Zukunft aussehen
- Zutaten- und Nährwerttabelle auf Weinetiketten, Weinkarten und Webshops

Am Samstag, dem 13. Januar 2024 findet in Kenn und auf der Kenner Ley die Sternsingeraktion statt. Wir laden alle Kinder und Jugendlichen, ob groß oder klein, ein und ganz besonders die Kommunionkinder aus diesem, den vergangenen und der kommenden Jahre, sich an der weltweiten Aktion für Kinder zu beteiligen.

Die Sternsinger treffen sich am Samstag, 13. Januar um 12:45 Uhr in der Pfarrkirche St. Margareta, dort werden die Sternsinger eingekleidet, die Straßeneinteilung erfolgt und

Der Musik-Verein Kenn 1963 e. V. lädt herzlich ein, das Jubiläumsjahr gebührend mit uns abzuschließen. Seien Sie dabei beim Musikalischen Glühweinzauber am 17. Dezember 2023 ab 17 Uhr auf dem Rathausplatz.

Freuen Sie sich auf eine festliche Atmosphäre mit Kinderpunsch, Glühwein, weihnachtlicher Bläsermusik und köstlichen Würstchen im Brötchen. Gemeinsam wollen wir das Jubiläumsjahr in harmonischer Stimmung ausklingen lassen.

Körperliche Betätigung ist nicht nur für die Entwicklung der Knochen und Muskulatur unverzichtbar, sie steigert auch allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden. Positive Nebenaspekte sind eine gesunde Gehirnentwicklung und die Schulung der Sozialkompetenz. Die Förderung der Grundfertigkeiten, wie zum Beispiel Balancieren, Hüpfen, Schwingen und Rollen, stehen im Mittelpunkt des Kinderturnens. Spielerisch werden Bewegungserfahrungen gesammelt!

Nachstehende Spiele unserer Mannschaften finden statt:

Jugendfußball
Freitag, 01. Dezember 2023
C-Jugend: 18:00 Uhr: JSG Kenn – JSG Gusenburg (in Kenn)
Samstag, 02. Dezember 2023
B-Jugend: 14:00 Uhr: JSG Kenn – JSG Trier-Süd (in Kenn) Kreispokal
E-Jugend: 10:00 Uhr: JSG Obermosel Temmels II – JSG Kenn II (in Nittel)

Meine Sprechstunde am Dienstag, den 28. November 2023 muss wegen anderweitiger Verpflichtungen leider ausfallen. Ich bitte um Ihr Verständnis!

Kenn, 20.11.2023
Dr. Burkhard Apsner, Ortsbürgermeister

Im Rahmen einer Feierstunde im Forum Livia in Leiwen wurde am 09.11.2023 die Fluthilfemedaille des Landes Rheinland-Pfalz an die Helferinnen und Helfer der Unwetterkatastrophe im Juli 2021 verliehen. Bei der Hochwasserkatastrophe am 14. / 15. Juni 2021 im Landkreis Trier-Saarburg, Trier-Ehrang und im Ahrtal waren auch unsere Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kenn über Stunden und Tage aktiv im Einsatz. Stellvertretend für die gesamte Feuerwehr Kenn wurden 3 Kameraden mit der Fluthelfermedaille ausgezeichnet.

Seniorennachmittag im Advent

Die Pfarrgemeinde St. Margareta Kenn lädt am Sonntag, 3. Dezember, 15:00 Uhr, zu einer besinnlichen Adventsfeier ins Pfarrheim ein.

Wir wollen diesen Nachmittag festlich begehen an einem schön gedeckten Tisch mit Kaffee/Tee und Kuchen/Weihnachtsgebäck,

Nachstehende Spiele unserer Mannschaften finden statt:

Jugendfußball
Samstag, 25. November 2023
B-Jugend: 17:30 Uhr: JSG Mittelmosel Mehring II – JSG Kenn (in Pölich)
C-Jugend: 14:45 Uhr: JSG Kenn – JSG Pallien II (in Kenn)
D-Jugend: 11:15 Uhr: JSG Euren II – JSG Kenn (in Trier)
E-Jugend: 10:30 Uhr: TuS Mosella Schweich III – JSG Kenn (in Schweich)
E-Jugend: 11:00 Uhr: JSG Kenn II – SV Trier-Olewig III (in Riol)

Die nächste Ortsbesichtigung der CDU-Fraktion Kenn findet am Freitag, dem 24.11.2023, ab 16:00 Uhr statt. Besichtigt wird der Aussichtspunkt über Kenn und über das Moseltal an der Fußgängerbrücke über die alte B52 oberhalb des Sportplatzes. Dabei sollen verschiedene Verbesserungsmaßnahmen wie z.B. die tlw. Freilegung des Bewuchses zur Verbesserung der Aussicht über den Ort und das Moseltal erörtert werden.

Die Freie Wählergruppe Kenn 1979 e.V. lädt alle Vereinsmitglieder und Interessierte am Donnerstag, den 23.11.2023 um 19.00 Uhr ins Foyer der Mehrzweckhalle in Kenn zu einer Mitgliederversammlung ein. Im Anschluss findet ein Glühweinumtrunk auf dem Vorplatz statt.

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Nachstehende Spiele unserer Mannschaften finden statt:

Senioren
Samstag, 18.November 2023
Kreisliga C
16:00 Uhr TuS Kenn – SV Udelfangen (in Kenn)

Jugendfußball
Samstag, 18. November 2023
B-Jugend: 16:30 Uhr: JSG Kenn – JFV Hunsrück-Hochwald (in Riol)
C-Jugend: 11:00 Uhr: JSG Ehrang-Pfalzel II – JSG Kenn (in Ehrang)

Die Gedenkfeier zu Ehren der Toten und Vermissten der Weltkriege sowie der Opfer und Leidtragenden von Krieg und Terrorismus unserer heutigen Zeit findet am Sonntag, den 19. November 2023, um 11:00 Uhr, am Ehrenmal auf dem Friedhof Kenn, statt.

Neben dem Musikverein Kenn wird die Freiwillige Feuerwehr Kenn mit einer Ehrenwache die Gedenkfeier mitgestalten. Alle Bürgerinnen und Bürger von Kenn sind zu dieser Feierstunde herzlich eingeladen.

Kenn, 06. November 2023
Dr. Burkhard Apsner, Ortsbürgermeister

Am Donnerstag, den 30. November 2023, findet im Rathaus Kenn um 18:30 Uhr eine Besprechung zur Planung der Veranstaltungen 2024 statt.

Hierzu lade ich die Vertreter der Ortsvereine und Gruppierungen ein und bitte um Teilnahme. Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, bitte ich um Mitteilung der geplanten Veranstaltungs termine.

Kenn, 06. November 2023
Dr. Burkhard Apsner, Ortsbürgermeister

Die Karnelvalsmesse am Samstag, 11.11.2023 um 17:45 Uhr in Kenn muss aus organisatorischen Gründen leider ausfallen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

An Heiligabend findet um 15.00 Uhr wieder ein Kinderkrippenspiel in der Pfarrkirche St. Margaretha statt.

Ich lade Sie, liebe Eltern und vor allem ihre Kinder herzlich ein, sich an dem Kinderkrippenspiel zu beteiligen. Es ist immer eine schöne Gelegenheit, den Gottesdienst und den Heiligabend mitzugestalten.

Wir treffen uns am Freitag, dem 01.12.2023 um 16.00 Uhr in der Pfarrkirche Kenn um die Rollen für das Krippenspiel zu verteilen.

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet statt am Freitag, 17. November 2023, 19 Uhr, Weinstube Jüngling, Kenn.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung
2. Protokoll der Mitgliederversammlung 2022
3. Bericht über die Aktivitäten
4. Bericht über die Finanzen
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Aussprache zu den Berichten
7. Entlastung des Vorstandes

Turn- und Sportverein Kenn 1924 e.V.

 

Senioren
Sonntag, 12. November 2023
Kreisliga C – TuS Kenn spielfrei!

Jugendfußball
Samstag, 11. November 2023
B-Jugend: 13:00 Uhr: JSG Ehrang-Pfalzel – JSG Kenn (in Ehrang)
C-Jugend: 14:45 Uhr: JSG Kenn – JFV Hunsrück-Hochwald II (in Kenn)
D-Jugend: 13:00 Uhr: JSG Osburg – JSG Kenn (in Thomm)
E-Jugend: 10:00 Uhr: JSG Sirzenich II – JSG Kenn II (in Ralingen)

Der Martinszug findet in diesem Jahr Freitag, den 10. November, statt. Dazu lade ich alle Kinder mit ihren Laternen samt Eltern und Familien herzlich ein.

Wir beginnen mit einer kleinen Feier um 17:45 Uhr in der Pfarrkirche. Gegen 18:00 Uhr startet der Martinszug auf dem Parkplatz des Friedhofs mit Sankt Martin zu Pferd, Fackelträgern der Feuerwehr, dem Musikverein Kenn und natürlich mit den Kindern und ihren Familien.

Der Zug führt durch Spitzstraße, Hauptstraße, Bahnhofstraße und In der Neuwies zur Bernhard-Becker-Freizeitanlage,

Wir freuen uns dieses Jahr fünf neue Messdienerinnen und Messdiener in unserer Messdienergemeinschaft aufzunehmen. Die Aufnahmefeier findet am Samstag, 04. November 2023 um 17:45 Uhr in der Pfarrkirche St. Margareta statt. Herzliche Einladung!

Das Messdienerleitungsteam Kenn

Unser diesjähriges Abangeln findet am Sonntag, dem 12. November 2023 statt. Wir treffen uns um 7:00 Uhr auf dem Parkplatz des „Kenner Wirtshaus“.

Anschließend gemütliches Beisammensein im „Kenner Treff“.

Der Vorstand

Nachstehende Spiele unserer Mannschaften finden statt:

Senioren

Sonntag, 05. November 2023
Kreisliga C
12:30 Uhr: VfL Trier II – TuS Kenn (in Trier-Heiligkreuz)

Jugendfußball
Samstag, 04. November 2023
B-Jugend: 15:00 Uhr: JSG Ruwertal – JSG Kenn (in Waldrach)
C-Jugend: 13:30 Uhr: JSG Osburg – JSG Kenn (in Thomm)

Der Martinsumzug in Kenn findet dieses Jahr am Freitag, den 10. November statt. Wie immer sind dazu alle Kinder mit ihren Eltern und Familien herzlich eingeladen. Nähere Informationen folgen im nächsten Amtsblatt.

Kenn, 23.10.2023
Dr. Burkhard Apsner, Ortsbürgermeister

Mit seinem 28. Ordensfest startet der KC Kenn am Samstag, den 04. November 2023 in der Mehrzweckhalle Kenn in die Session 2024. Der Einlass in die Mehrzweckhalle ist ab 19:00 Uhr. Beginn ist um 19:33 Uhr. Der Eintritt ist frei.

An diesem Abend wird ein buntes Uterhaltungsprogramm geboten mit toller Stimmung, super Tänzen, Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder und vielen Orden. Im Anschluß an das Programm ist Tanzmusik mit StAI.

Wir wünschen allen Kenner Bürgern und Freunden des Karneval Club Kenn 1979 e.V. viel Spaß und gute Stimmung.

Nachstehende Spiele unserer Mannschaften finden statt:

Senioren:
Sonntag, 29.10.2023
Kreisliga C
14:30 Uhr TuS Kenn - SV Trier-Olewig II (in Kenn)
Donnerstag, 02.11.2023
Kreisliga C
19:30 Uhr TuS Kenn - SG Longuich II (in Kenn)

Jugendfußball:
Samstag, 28. Oktober 2023
B-JUgend: 16:30 Uhr: JSG Kenn - JSG Kell (in Fell)

In den vergangenen Tagen wurden in unserer Ortslage an verschiedenen Stellen Giftköder ausgelegt (Reihstraße, Sportplatz, Freizeitanlage,
Römerkeller). Es sind Hunde zu Schaden gekommen. Zwischenzeitlich wurde die Polizei eingeschaltet.

Ich bitte Tierhalterinnen und -halter beim Spaziergang um erhöhte Vorsicht und alle Mitbürgerinnen und Mitbürger um Mithilfe: Funde von Giftködern (meist in Form von Trockenfutter mit beigemischten Giftstoffen wie Blaukorn, Rattengift etc.) bitte nach Möglichkeit beseitigen, und diese oder

Ein guter Start in die Musikwelt ist und bleibt die Blockflöte. Der Musikverein Kenn bietet ab November 2023 für Kinder ab 6
Jahren einen Blockflöten-Anfängerkurs an.

Dauer: 10 Termine
Zeit: Donnerstags von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr in zwei Gruppen
Gebühr: 50,00 €/pro Teilnehmer

Danach besteht die Möglichkeit einen Fortgeschrittenenkurs zu machen. Nach Abschluss des kompletten Blockflötenunterrichts beherrschen

Unser 4. Wertungsangeln findet am 29. Oktober 2023 statt. Wir treffen uns um 7:00 Uhr auf dem Parkplatz des „Kenner Wirtshaus“. Geangelt wird von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr.

Der Vorstand

Jahreshauptversammlung

Am Freitag, dem 20.10.2023, 20:00 Uhr, findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Berichterstattung für das Jahr 2022 im Rathaus, Bahnhofstraße 28, 54344 Kenn statt.

Nachstehende Spiele unserer Mannschaften finden statt:

Senioren

Sonntag, 22. Oktober 2023
Kreisliga C

Nachstehende Spiele unserer Mannschaften finden statt:

Senioren
Sonntag, 15. Oktober 2023
Kreisliga C 14:30 Uhr TuS Kenn – FSG Ehrang III (in Kenn)

Jugendfußball
Samstag, 14. Oktober 2023
D-Jugend: 12:00 Uhr: JSG Kenn – JFV Hunsrück-Hochwald II (in Kenn)

Über zahlreiche Zuschauerunterstützung würden sich die Mannschaften freuen.

Das Team von Deutsche Glasfaser möchte sowohl Kunden als auch interessierte Bürgerinnen und Bürger einladen, um über die Möglichkeiten und Vorteile von Glasfaser am 12. Oktober 2023 (Mehrzweckhalle, Gartenstraße 13, 54344 Kenn) um 19:00 Uhr zu informieren.

Neben den Vorzügen von Glasfaser erfahren die Bürgerinnen und Bürger alles rund um den Hausanschluss, die Installation der Endgeräte sowie mögliche Serviceleistungen.

Der nächste Info-Abend des CDU-Ortsverbandes Kenn findet am Mittwoch, dem 04.10.2023, um 19:00 Uhr im Rathaus Kenn, Saal 1, statt.

Tagesordnung:

1. Infos und Berichte aus den CDU- und Ratsgremien.
2. Beschluß zum CDU-Antrag: Eltern-Kind-Treff auf der Ley II.3. Beschluß zum CDU-Antrag über eine geplante Baumpflanz-Aktion zur Verbesserung des Kleinklimas,

Gibt es von Seiten der Familien in Kenn Interesse, dass am Heiligen Abend ein Krippenspiel in unserer Pfarrkirche stattfindet?

Gerne kommen wir dem Wunsch nach, falls es genügend Erwachsene und Kinder gibt, die bereit sind ein Krippenspiel einzuüben.

Wer daran Interesse hat, melde sich bitte möglichst bald bei Gemeindereferentin Astrid Koster.

Nachstehende Spiele unserer Mannschaften finden statt:

Senioren
Sonntag, 24. September 2023
Kreisliga C
14:30 Uhr TuS Issel – TuS Kenn (in Schweich, Kunstrasen Schulzentrum)

Jugendfußball
Samstag, 23. September 2023
B-Jugend: 16:30 Uhr: JSG Kenn – JSG Ehrang-Pfalzel (in Fell)
C-Jugend: 14:45 Uhr: JSG Kenn – JSG Gusenburg (in Longuich)

Die nächste Ortsbesichtigung der CDU-Fraktion Kenn findet am Freitag, dem 29.09.2023, um 18:00 Uhr statt. Erkundet wird der Dorfanger zwecks Eignung für eine geplante Baumpflanz-Aktion zur Verbesserung des Kleinklimas, zum Immissions- und Umweltschutz und zur Verbesserung der Grundwasser- und Bodenverhältnisse sowie einer familien-, kinder-, jugend- und seniorenfreundlichen Ortsgestaltung.

Alle älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger laden wir herzlich zu einem Nachmittag am Mittwoch, 20. September, 15:00 Uhr, in den Winzerhof Herrig auf der Kenner Ley, ein.

Durch Verzögerungen bei der Renovierung des Pfarrheimes dürfen wir wieder Gast bei Familie Herrig auf der Kenner Ley sein. Herzlichen
Dank für dieses großzügige Angebot. Diesen Nachmittag stellen wir unter das Thema „Erntedank“.

Liebe Kommunionkinder, liebe Eltern!

Die Ortsgemeinde gratuliert den Kenner Kindern und ihren Familien von Herzen zur Ersten Heiligen Kommunion am 9. September.
Wir wünschen Euch einen stets in besonderer Erinnerung bleibenden unvergesslichen Tag mit lieben Menschen und nachhaltigen
Eindrücken.

Kenn, den 4. September 2023
Dr. Burkhard Apsner, Ortsbürgermeister

Eiserne Hochzeit Eberhard

Am Freitag, 01.09.2023 feierte das Ehepaar Maria und Alois Eberhard aus Kenn das besondere Fest der Eisernen Hochzeit. Das Ehepaar erfreut sich guter Gesundheit und blickt auf ein ereignisreiches und erfülltes Leben zurück. Sie sind beide geistig rege und sehr interessiert.

Nachstehende Spiele unserer Mannschaften finden statt:

Senioren
Dienstag, 12.09.2023
Kreisliga C: 14:30 Uhr SV Trier-Irsch II - TuS Kenn (in Trier-Irsch)

Abteilung Jugendfußball
Samstag, 09. September, Kreisfreundschaftsspiel
C-Jugend: 12:00 Uhr TuS Mosella Schweich II - JSG Kenn (in Schweich)

rathaus kenn

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

meine Sprechstunde am Dienstag, den 5. September 2023, muss wegen anderweitiger Verpflichtungen leider ausfallen. Ich bitte um Ihr Verständnis!

Kenn, 28.08.2023

Dr. Burkhard Apsner, Ortsbürgermeister

 Rathaus web

Am Montag, 04.09.2023 findet um 19:00 Uhr, Treffpunkt: Kinderspielplatz an der Straße „Auf der Kenner Ley“ in Kenn eine Sitzung des Bauausschusses Kenn statt.

Herbstwanderung und Mobile Saftpresse am 01.10.2023

Der Heimat- und Verkehrsverein Kenn e.V. lädt ein zur Herbstwanderung am 01. Oktober 2023. Wie im vergangenen Jahr verbinden wir die Wanderung mit unserer Apfelsaft-Aktion mit Regnerys Saftmobil.

Für das leibliche Wohl sorgen wir ebenfalls und laden alle Mitglieder und Interessierten herzlich zu einem geselligen Nachmittag ein.

Unser 3. Wertungsangeln an der Mosel findet am 3. September 2023 statt. Wir treffen uns um 7:00 Uhr auf dem Parkplatz des „Kenner Wirtshaus“.

Unser diesjähriges Forellenangeln findet am 16. September 2023 an der Weiheranlage in Trier-Quint statt. Wir treffen uns um 7:30 Uhr an der Weiheranlage.

Rathaus web

Am Mittwoch, 23.08.2023 findet um 19:00 Uhr im Foyer der Mehrzweckhalle, Gartenstraße 13, 54344 Kenn eine Sitzung des Ortsgemeinderates Kenn statt.

Unsere Pfarreiengemeinschaft Schweich begibt sich am Sonntag, 24. September 2023 erstmals gemeinsam auf Klausenwallfahrt. Eingeladen sind alle aus unseren Ortschaften und darüber hinaus.

Auf vielerlei unterschiedlichen Wegen wird man an diesem Tag nach Klausen unterwegs sein. Um 11:45 Uhr feiern wir alle gemeinsam die Heilige Messe in Klausen. Wir haben einen Bus mit 50 Sitzplätzen gebucht.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 12.07.2023 fand in der Ortsgemeinde Kenn ein Seniorennachmittag statt, der durch die Pfarrgemeinde Kenn veranstaltet wurde, und zu dem ich als Gast eingeladen wurde.

Ich bedanke mich für den netten Empfang und den offenen und herzlichen Austausch. Diese regelmäßige Veranstaltung wird durch Ehrenamtliche organisiert und ist ein toller Beitrag für unser Gemeindeleben.

Gemeinsam auf Tour! Der Heimat- und Verkehrsverein Kenn e.V. lädt zur lang ersehnten Vereinsfahrt ein!

Liebe Mitglieder des Heimat- und Verkehrsvereins Kenn e.V., endlich ist es soweit! Nach einer langen Zeit des Wartens können wir uns wieder gemeinsam auf eine erlebnisreiche Vereinsfahrt begeben.

Der Vorstand freut sich, euch alle herzlich zur Teilnahme an dieser Veranstaltung einzuladen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit kurzem finden im Kontext des Glasfaserausbaus Hausbegehungen im Ort statt, um die individuellen Hausanschlüsse abzuklären. Nach jetzigen Planungen soll Ende Spetember / Anfang Oktober die Verlegung der Glasfaser beginnen.

Vor Beginn der eigentlichen Arbeiten werde ich Sie detailliert informieren und auch Ansprechpartner

Der Angelclub Kenn 1975 e.V. lädt seine aktiven und inaktiven Mitglieder zum Sommergrillfest im Weingut Peter Herrig in Kenn, Poststraße 100 recht herzlich ein.
Beginn Samstag dem 12. August 2023 ab 15:00 Uhr.

Für gutes Essen und Getränke ist bestens gesorgt. Wer kommen möchte, bitte telefonisch anmelden beim 1. Vorsitzenden Manfred Schuster Tel. 06502/8976.

faviconGemeindeverwaltung

Bahnhofstraße 28
54344 Kenn

Öffnungszeiten:

Sprechzeiten nach
telefonischer Vereinbarung.

Telefon: +49 6502 / 23 91