• KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE

Gemeindeverwaltung

Bahnhofstraße 28
54344 Kenn

Öffnungszeiten:

Sprechzeiten: dienstags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Telefon: +49 6502 / 23 91

Nächste Veranstaltungen

Mit Musik in den Mai

April
Dienstag
30
Di, 30. April 2024
Bernhard-Becker-Freizeitanlage
Heimat- und Verkehrsverein Kenn

Musik und Grill

Juni
Samstag
1
Sa, 1. Juni 2024
Rathausvorplatz Kenn
Musikverein Kenn

Herzliche Einladung zum Seniorennachmittag - Erntedank

Alle älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger laden wir herzlich zu einem Nachmittag am Mittwoch, 20. September, 15:00 Uhr, in den Winzerhof Herrig auf der Kenner Ley, ein.

Durch Verzögerungen bei der Renovierung des Pfarrheimes dürfen wir wieder Gast bei Familie Herrig auf der Kenner Ley sein. Herzlichen
Dank für dieses großzügige Angebot. Diesen Nachmittag stellen wir unter das Thema „Erntedank“.

Im Rückblick auf unser Leben fragen wir uns: Was verbindet uns mit Erntedank? Wie erlebten wir das früher? Wofür bin ich dankbar? Gerne sind Sie wieder eingeladen, mit Beiträgen unser Beisammensein zu bereichern. Selbstverständlich kommt auch das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchenund Herzhaftem nicht zu kurz!

Das Vorbereitungsteam freut sich auf einen schönen Nachmittag in froher Runde.

Herrig Hedi, Jakobs Hildegard, Jones Anita, Porten Katharina und Sliwinski Christa

faviconGemeindeverwaltung

Bahnhofstraße 28
54344 Kenn

Sprechzeiten: dienstags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Telefon: +49 6502 / 23 91