• KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE
  • KENN
    TOR ZUR RÖMISCHEN WEINSTRASSE

Gemeindeverwaltung

Bahnhofstraße 28
54344 Kenn

Öffnungszeiten:

Sprechzeiten: dienstags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Telefon: +49 6502 / 23 91

Nächste Veranstaltungen

Mit Musik in den Mai

April
Dienstag
30
Di, 30. April 2024
Bernhard-Becker-Freizeitanlage
Heimat- und Verkehrsverein Kenn

Musik und Grill

Juni
Samstag
1
Sa, 1. Juni 2024
Rathausvorplatz Kenn
Musikverein Kenn

Heimat- und Verkehrsverein Kenn e.V. - Rückblick Herbstwanderung

HVV Kenn Rückblick Herbstwanderung 2023

Am 01.10.2023 fand bei bestem Wetter die diesjährige Herbstwanderung statt, die wir wie im vergangenen Jahr mit unser Apfelsaftaktion verbunden haben. Für den Apfelsaft haben wir am 30.09. reichlich Äpfel gesammelt.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle daher zunächst für die Familie, die uns ihre Bäume zum Ernten zur Verfügung gestellt hat. Unterstützt wurden wir bei der Ernte von vielen Helfern. Bei euch bedanken wir uns ganz herzlich für euren Einsatz. Dank eurer Hilfe konnten wir eine beeindruckende Menge an Äpfeln ernten.

Die gesammelten Äpfel wurden dann am 01.10.2023 von Regnerys Saftmobil auf dem Schulhof in Kenn zu frischem Apfelsaft gepresst.

Der Zuspruch an der Aktion verbunden mit der Herbstwanderung war groß. Wir konnten uns über viele Besucher freuen. Einige von Ihnen sind gegen 14 Uhr zur Herbstwanderung des HVV aufgebrochen und konnten bei strahlendem Sonnenschein eine schöne Runde durch Kenn wandern. Alle Gäste konnten sich sodann bei Kaffee, Kuchen und Würstchen stärken und einen schönen Nachmittag verbringen.

Wir freuen uns auf viele schöne weitere Aktionen!

Bis bald, euer HVV.
P.S. Der Apfelsaft kann im Gewerbegebiet 30 in Kenn gekauft werden!

faviconGemeindeverwaltung

Bahnhofstraße 28
54344 Kenn

Sprechzeiten: dienstags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Telefon: +49 6502 / 23 91